Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Bewertungen von Reisen

Über uns

Seit mehr als 30 Jahren ist mein Reisebüro in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt ansässig. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit am Mainzer „Fischtor“ habe ich mich zu einem Umzug in den Vorort Mombach entschlossen. Meinen guten Namen „Reisebüro am Fischtor“, mit dem ich für meine wachsende Stammkundschaft über die Jahre auch überregional zu einem Begriff geworden bin, habe ich mitgenommen.

Unserer Philosophie rund um das Thema Reise und Urlaubsplanung sind wir bis heute treu geblieben: Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Kunden nach der Beratung sowie Buchung sagen können: "Genauso habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt!". Wir setzen uns dafür ein, dass die Reisen ganz nach den Wünschen und Ideen unserer Kunden entworfen werden - und zwar so lange, bis alles perfekt ist. Als konzernunabhängiges und inhabergeführtes Reisebüro sind wir an keine Vorgaben gebunden und können somit ganz im Sinne unserer Kunden handeln.

Reisevermittlung Mainz